Musik & Tanz - 26.10.2023 - 31.07.2024

FU24BA7L

Musik & Tanz

Das Projekt besteht aus 24 Events an sieben Orten, an denen sich Fußball- und Popkultur begegnen und Themen wie Nachhaltigkeit, Integration, Diversität und Geschlechtergerechtigkeit sichtbar gemacht werden. FU24BA7L, sprich: FUSSBALL-VIERUNDZWANZIG-SIEBEN, stellt die Wirkmächtigkeit des Fußballs in den Mittelpunkt, der sich Menschen rund um die Uhr mit Liebe, Vision und Leidenschaft widmen. Mit einem zur Bühne umgebauten Bus werden verschiedene Fußball-Orte mit Musik und Popkultur bespielt. Spielfelder dafür sind unter anderem ein Frauenfußball-Tag, ein Netzwerktreffen nachhaltiger Sportvereine, der Come-Together-Cup und schließlich das c/o pop Festival als Veranstalter des Projekts im Auftrag von Arsch Huh e.V.

Köln

Arsch Huh e.V.