Musik & Tanz - 01.03.2024 - 02.06.2024

11 WALLS

Viva con Agua ARTS

Musik & Tanz

11 Walls schafft Vorfreude, ein Miteinander und Verbindung und stimmt die Menschen auf freudvolle und positive Art und Weise auf die bevorstehende Europameisterschaft ein. Das Projekt beinhaltet elf großflächige Murals mit Motiven zur Kraft des Fußballs und des Wassers in den zehn gastgebenden Städten der UEFA EURO 2024, sowie neun Pop-Up Konzerte in der Öffentlichkeit nahe der Murals in Berlin, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Gelsenkirchen, Leipzig, München und Stuttgart. Die große Abschlussveranstaltung mit einem Konzert im Herzen Hamburgs, am Millerntor-Stadion, dient als feierlicher Höhepunkt und wird von Vertretenden aus dem Bereich Fußball, Musik und Kunst begleitet.

Das Ziel des Projekts ist es, die elf Murals so zu gestalten, dass sie die Verbindung zwischen der Kraft des Fußballs und die Bedeutung von Wasser darstellen und damit das Bewusstsein für den Schutz unserer Gewässer und Umwelt fördern. Denn Wasser ist ein Menschenrecht!

Berlin - Bundesweit - Dortmund - Düsseldorf - Frankfurt - Gelsenkirchen - Hamburg - Köln - Leipzig - München - Stuttgart

Viva con Agua ARTS gGmbH

01.03.2024 - 02.06.2024